Über mich

Was sind meine Qualifikationen?

  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • NLP Lehrtrainer beim Deutschen Verband für Neurolinguistisches Programmieren
  • Hypnose Lehrtrainer beim Deutschen Verband für Hypnose

Beseelt werden meine Qualifikationen von meinem tiefen Interesse an den verschiedensten psychologischen Themenbereichen. Das Interesse spürte ich bereits in meiner Jugend. Somit las ich bereits in dieser Zeit die Bücher:

  • Peter Lauster: Lassen sie sich nichts gefallen
  • Anna Freud: Das Ich und die Abwehmerchanismen
  • Dale Carnegie: Sorge dich nicht – lebe!

Ich glaube, dass es gut ist, die Vergangenheit zu verstehen. Zugleich glaube ich, dass es genauso gut ist, zur rechten Zeit die Vergangenheit loszulassen und sich mit gezielten Fragen der Zukunft zuzuwenden:

  • Welche Wünsche sollen in der Zukunft wahr werden?
  • Welche Veränderungen sind dazu erforderlich, aufgrund der Erkenntnisse aus der Vergangenheit?
  • Bist du bereit dich zu verändern?
  • Etc.

Seit 2012 lebe ich meine Berufung hauptberuflich. Ich begleite Menschen im Rahmen eines Coachings oder einer Psychotherapie und
verwirkliche damit meinen persönlichen Lebenstraum. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in der von mir angebotenen NLP Practitioner oder NLP Master Ausbildung an Dich weiter.

Was sind meine Stärken als NLP Lehrtrainer:

  • Viel Empathie
  • Humor
  • Das Spiel mit der hypnotischen Sprache
  • Ein tiefes Verständnis von der Wirkungsweise der verschiedenen NLP Techniken

Ich freue mich, wenn Du an einem persönlichen Kennenlernen interessiert bist und dazu einen Zoomtermin oder einen Termin vor Ort
mit mir vereinbaren möchtest.

Hier erreichst Du mich:
+49 176 63257623
info@mk-michael-keller.de

FWW_Siegel_60mm60mm-297x300